Bild: Holger Danske im Schloss von Kronborg, macht sich schon mal locker

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   
   Mohammed-Karikaturen
   Lizas Welt
   Wafa Sultan
   Euroislam
   Der Wille
   Emma
   Bügerbewegungen
   Achse des Guten
   MEMRI Deutschland
   Europenews
   Zukunft Europa
   Ayaan Hirsi Ali
   Henryk M. Broder



Buy Danish - Let Freedom Prevail

Support Denmark!

Support Israel!

http://myblog.de/martell

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Cem
( -/- )
4.6.12 15:37
Karl Martell ist trotzdem tot



LordKikon
( Email / Website )
9.11.09 16:18
Hey,

einen schönen Blog hast du hier.Gefällt mir wirklich sehr ^.^


MfG


Lord K.



Julius
( -/- )
29.4.07 23:15
Guten Abend Hammer,
schöne Seite. Freue mich immer Gleichgesinnte zu finden.



Prinz Eugen
( Email )
21.4.07 01:56
Karl Martell war einer an den wir uns erinnern sollten! Damals haben die Europäer nicht erst bei der grünen Partei um Erlaubnis gefragt, ob sie ihr Leben verteidigen dürfen.
Heute wird einem vom Staat verboten sich und seine Familie zu schützen. Und ganz nebenbei wird das Christentum, das GG, die Demokratie und sämtliche Freihheitsrechte der Bürger abgeschafft.

Die Franken waren halt noch schwer in Ordnung. Erinnern wir uns also an den Geist des Frankenreiches zurück und leben wieder als echte Europäer!



Karl Martell
( / Website )
27.8.06 21:31
feine Seite!



Kalle
( Email )
9.7.06 20:56
Ihr seid absolut klasse.



john
( -/- )
2.6.06 22:38
coole seite, die chose islam auch mal mit humor anzupacken, finde ich gut.
auch die links sind ausgezeichnet.
der zugriff könnte intensiver sein, aber das liegt ja nicht am seitenmaster.



werther
( -/- )
11.3.06 23:19
was lang rumlabern: ich find die Seite prima !



classless
( / Website )
11.3.06 12:28
(korrekt: Karl Martell, Heiner Müller)



classless
( / Website )
11.3.06 12:27
Heißt dein Blog tatsächlich nach Karl Matell, dem Hammermann, der zur Abwehr der Mauren im 8. Jahrhundert den Feudalismus begründet haben soll?

Das nenne ich ja mal vielsagenden Rückbezug! Wie sagte Hiener Müller: "Der Text weiß mehr als der Autor".







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung