Bild: Holger Danske im Schloss von Kronborg, macht sich schon mal locker

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   
   Mohammed-Karikaturen
   Lizas Welt
   Wafa Sultan
   Euroislam
   Der Wille
   Emma
   Bügerbewegungen
   Achse des Guten
   MEMRI Deutschland
   Europenews
   Zukunft Europa
   Ayaan Hirsi Ali
   Henryk M. Broder



Buy Danish - Let Freedom Prevail

Support Denmark!

Support Israel!

http://myblog.de/martell

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verteidigungsminister vor Gericht?

Erst diese völlig fiesen Fotos, jetzt noch schlimmer: In Afghanistan hat die Bundeswehr auf Menschen geschossen und möglicherweise getroffen. Nicht ausgeschlossen ist, so ist es uns aus vertrauenswürdiger Quelle berichtet worden, daß die deutschen Einsatzkräfte geschossen haben, um zu töten.

Telefonisch um eine Stellungnahme gebeten erklärte Claudia Roth, dieser Vorgang, sollte er sich als wahr herausstellen, sei empörend und gebe Anlaß zu einer Strafanzeige gegen den Verteidigungsminister. Von Schießen sei bei diesem Einsatz nie die Rede gewesen. "Dem Bundestag wurde erklärt, es führen nur freundliche, konfirmierte Doktoranden mit Germanistik-Staatsexamen nach Afghanistan, sie hätten Blumen im Haar und die Waffen seien aus Plastik und seien nur Dekoration. Ich werde einen Antrag einbringen, die Soldaten der Bundeswehr in ein Umerziehungsprogramm zu schicken, in dem ihnen beigebracht werden soll, ihre Konflikte ohne Gewalt zu lösen." Frau Roth merkte an, daß in der Bundeswehr offenbar immer noch die unselige Ansicht vorherrsche, sie müsse tatsächlich Krieg führen. "Letztendlich ist es diese militaristische Tradition, die das Dritte Reich erst möglich gemacht hat."
27.10.06 12:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung