Bild: Holger Danske im Schloss von Kronborg, macht sich schon mal locker

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   
   Mohammed-Karikaturen
   Lizas Welt
   Wafa Sultan
   Euroislam
   Der Wille
   Emma
   Bügerbewegungen
   Achse des Guten
   MEMRI Deutschland
   Europenews
   Zukunft Europa
   Ayaan Hirsi Ali
   Henryk M. Broder



Buy Danish - Let Freedom Prevail

Support Denmark!

Support Israel!

http://myblog.de/martell

Gratis bloggen bei
myblog.de





SENSATION - Islam gar nicht so schlimm

Normalerweise, so steht es in der rassistischen deutschen Ferkelpresse, werden Apostaten im Islam hingerichtet. Abgesehen davon, daß wir für diesen lustigen Brauch einer andersartigen, aber total reichen Kultur etwas mehr Verständnis aufbringen sollten, sind die Mullahs ja gar nicht so. Wer z.B. behauptet, der Koran würde sich widersprechen und könne von verschiedenen Leuten auf verschiedene Art und Weise ausgelegt werden, der kommt nur in die Klapse. Das ist total menschlich und da wird er gut behandelt.

Da gehört er, ehrlich gesagt, auch hin. Denn es steht ja im Koran, daß er nur Gottes Wort enthält. Und weil alles, was im Koran steht ja stimmt, ist es auch Gottes Wort. Und an Gottes Wort kann man nicht zweifeln. Dieser zwingenden Argumentation kann sich keiner verschließen. Außer Geisteskranken.
10.10.06 14:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung