Bild: Holger Danske im Schloss von Kronborg, macht sich schon mal locker

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   
   Mohammed-Karikaturen
   Lizas Welt
   Wafa Sultan
   Euroislam
   Der Wille
   Emma
   Bügerbewegungen
   Achse des Guten
   MEMRI Deutschland
   Europenews
   Zukunft Europa
   Ayaan Hirsi Ali
   Henryk M. Broder



Buy Danish - Let Freedom Prevail

Support Denmark!

Support Israel!

http://myblog.de/martell

Gratis bloggen bei
myblog.de





Recht und Ordnung

Chaos und Anarchie, Mord und Totschlag auf den Straßen - ich bitte Sie! Natürlich hat alles seine Ordnung im Islam. Es braucht z.B. vier Zeugen, damit eine Ehebrecherin (die Schlampe) zur Steinigung verurteilt werden darf. Auch die Deportationen bei den Nazis erfolgten nur auf schriftliche Verwaltungsanweisung der zuständigen Behörde und nach Recht und Gesetz. Es war also Recht.

In Ägypten, so wünscht es sich der freundliche Herr Safwat Higazi, ein bekannter Kleriker, sollen endlich auch Recht und Gesetz Einzug halten. Es soll nämlich nicht einfach jeder Jude umgelegt werden, sondern bevor dies geschieht, hat sich der fromme Mann noch kurz die Tatbestandsvoraussetzungen der straffreien Judenbeseitigung zu vergegenwärtigen: Es muß sich um einen Juden aus Israel handeln, einen Zionisten also, und er muß im wehrfähigen Alter sein. Es dürfen keine Unschuldigen getötet werden, das versteht sich von selbst. Achso, ja, noch was, Sachbeschädigung bei diesem heiligen Akt der Katharsis ist streng verboten. Wer also beim Judentöten einen Sprengstoffgürtel benutzt und dabei den Lack eines Autos zerkratzt, kommt in die Hölle. Oder er muß Claudia Roth den Abwasch machen. Jedenfalls bekommt er eine empfindliche Strafe.

Wir sehen also, daß der Islam wirklich nicht so schlimm ist wie alle sagen. Recht und Gesetz, wie bei uns.
30.9.06 00:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung