Bild: Holger Danske im Schloss von Kronborg, macht sich schon mal locker

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   
   Mohammed-Karikaturen
   Lizas Welt
   Wafa Sultan
   Euroislam
   Der Wille
   Emma
   Bügerbewegungen
   Achse des Guten
   MEMRI Deutschland
   Europenews
   Zukunft Europa
   Ayaan Hirsi Ali
   Henryk M. Broder



Buy Danish - Let Freedom Prevail

Support Denmark!

Support Israel!

http://myblog.de/martell

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das kann ja echt keine Sau ahnen....

... daß so ein harmlos aussehender Allerweltsmajor plötzlich Amok läuft. Er war ganz normal, sonst. Gut, komische Klamotten. Ok, blöder Hut. Aber die Hip-Hopper haben ja auch blöde Hüte. Fünfmal am Tag gebetet, aber unsereins geht dafür fünfmal am Tag auf´s Klo. Das musste er sicher auch. Das macht ihn schon wieder menschlich. Ein Opfer seiner Umstände. Was kann er für die Umstände, die er sich schafft.



Also ehrlich



man darf da bloß keine falschen Schlüsse draus ziehen, Katzen haben nichts gegen Fische. Sie lieben Fische sogar.
9.11.09 16:10
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dr. Schroeder (9.11.09 16:46)
Hahaha, Martell lebt wieder, mach sie platt Alter.

http://sfw.nakidness.com/images/file/mediums/muslim_drivers.jpg


Petra Svoboda / Website (3.1.11 18:38)
Genau so habe ich es mir auch gedacht. Danke für den guten Artikel - es braucht Leute, die die Gedanken des Volkes in Wörter fassen.


Peter / Website (7.1.11 15:39)
Die Moslems fühlen sich in Europa immer mehr als Besatzer. Das sieht man nicht nur an der Totalverweigerung vieler sich in Deutschland, Frankreich oder GB zu integrieren, sondern viel mehr auch, dass die europäischen ” Schlampen” wie “Kriegsbeute” behandelt werden.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung