Bild: Holger Danske im Schloss von Kronborg, macht sich schon mal locker

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   
   Mohammed-Karikaturen
   Lizas Welt
   Wafa Sultan
   Euroislam
   Der Wille
   Emma
   Bügerbewegungen
   Achse des Guten
   MEMRI Deutschland
   Europenews
   Zukunft Europa
   Ayaan Hirsi Ali
   Henryk M. Broder



Buy Danish - Let Freedom Prevail

Support Denmark!

Support Israel!

http://myblog.de/martell

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dumm gelaufen

Ob man Märtyrer wird, nur in den Standardhimmel kommt oder gar in die Hölle, hängt ganz davon ab, was man auf Erden so alles anstellt. Kürzlich wurde bekannt, daß auch eine Karriere als Huri möglich ist, Ihr wißt schon, die 72 Luder in der Märtyrer-Lounge. Allerdings ist nur wenigen Eingeweihten dieser spezielle Weg in die Glückseligkeit bekannt. Wie man hört, hat es was mit Seifenbücken zu tun.

Naja, wem´s gefällt. Was die Märtyrer zu den Bräuten sagen, ist nicht bekannt. Aber weg können sie jetzt ja nicht mehr ...

27.11.07 10:05
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(27.11.07 14:15)
Ich wollt mich gerade als Bombe melden, bin aber Homophob. Was nun? Mir fehlt hier der weiterführende Link um mich mit der theologischen Diskussion und dem Stand der Dinge profund auseinander zu setzen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung