Bild: Holger Danske im Schloss von Kronborg, macht sich schon mal locker

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   
   Mohammed-Karikaturen
   Lizas Welt
   Wafa Sultan
   Euroislam
   Der Wille
   Emma
   Bügerbewegungen
   Achse des Guten
   MEMRI Deutschland
   Europenews
   Zukunft Europa
   Ayaan Hirsi Ali
   Henryk M. Broder



Buy Danish - Let Freedom Prevail

Support Denmark!

Support Israel!

http://myblog.de/martell

Gratis bloggen bei
myblog.de





Isch bin de konkrede Profet, weissu

Heilige Scheisse!! Da haben Mohammeds Gefährten doch tatsächlich alle möglichen Körperflüssigkeiten des Propheten zu sich genommen und so seinen Segen empfangen! Das ist ja so cool!! Gut, ein paar Spiesser von der al-Azhar Universität sind nicht der Meinung ihres Obercheckers Dr. Ali Jum'a, aber die kennen halt nicht die Freuden göttlicher Gourmandise.

Also ich bin neulich in meiner Flensburger Stammdisco an so ein paar Damen herangetreten und habe ihnen erklärt, ich sei der Gesandte Gottes und mein Sperma zu schlucken mache reich und gesund, und in den Himmel käme man auch. Die meisten haben mir eine geklebt. Aber ein paar kamen mit. Es waren nicht hellsten, aber jetzt sind sie gesegnet. Hängetitten den Ungläubigen!
5.9.07 01:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung