Bild: Holger Danske im Schloss von Kronborg, macht sich schon mal locker

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   
   Mohammed-Karikaturen
   Lizas Welt
   Wafa Sultan
   Euroislam
   Der Wille
   Emma
   Bügerbewegungen
   Achse des Guten
   MEMRI Deutschland
   Europenews
   Zukunft Europa
   Ayaan Hirsi Ali
   Henryk M. Broder



Buy Danish - Let Freedom Prevail

Support Denmark!

Support Israel!

http://myblog.de/martell

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der ist noch geiler

Mohammed Omran weiß Bescheid. Es wird wärmer, weil die Ungläubigen nicht an Allah glauben. Und ich muß ihm recht geben. Wenn wir alle auf Kamelen reiten würden, wie es der Prophet getan hat, bei Kerzenschein Koransuren abschreiben statt im Internet surfen, Fladenbrot auf Reisigfeuer backen statt Schweinfleisch im Ofen schmoren und in Bio-Erdlöcher scheissen würden, wäre unsere CO2-Bilanz wahrscheinlich besser. Tut mir leid, Herr Omran. Wird halt ein bißchen wärmer bei Dir daheim.

Aber freu´ Dich doch: Die Mädels werden sich luftiger anziehen. Achso, ich vergaß, dürfen sie ja nicht. Du bist ein Pechvogel, Herr Omran, echt. Ich dagegen freu´ mich auf die Erderwärmung. Ist gut für meinen geplagten Rücken und mein Rheuma. Außerdem ist die Ostsee ganz nah, da kann ich dann ganzjährig die schönen Damen bewundern. Achso, darfst Du ja auch nicht. Mann, also das würde mir schon stinken, Herr Omran. Ich fahr jetzt mit meinem Cayenne zum Aldi und tue was für´s Wetter. Mach´s gut, Kumpel und grüß mir bitte die anderen Arschlöcher,

Dein Kalle
13.3.07 12:41
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ca / Website (30.4.07 23:20)
Dein Blog ist scheisse, meiner ist besser.


Immanuel / Website (30.7.07 12:09)
Was zum schmunzeln vom giftgrünen Umweltengel:

>> Gore-Kritiker untersuchten den Stromverbrauch im Hause Gore und kamen dahinter, dass der CO2-Mahner 20-mal soviel Strom wie ein durchschnittlicher US-Bürger verbraucht. Alles kein Problem, sagt Gore im Kongress, denn er kaufe dafür CO2-Ablässe. - Gore kauft schlauerweise seine CO2-Ablässe von sich selbst, von der "Generation Investment Management LLP", einer "unabhängigen, privaten, durch die Eigner gemanagten Gesellschaft, die 2004 in London and Washington, D.C. gegründet wurde" wie es im Prospekt heißt. Er steht dieser Gesellschaft als Vorsitzender vor und ist Gründungsmitglied. Diese Gesellschaft ist ein Hedgefond, der den Handel mit CO2-Ablässen betreibt. ... << Quelle: http://www.united-mutations.org/?p=4042

"Klimalüge: GORE und GABRIEL und 2345 Milliarden ... "

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung